Fesseltreffen - Rope Aspects

Rope Aspects
Purveyors of Fine Rope
Rope Aspects
Direkt zum Seiteninhalt

Fesseltreffen

Nawakai Heilbronn
Shibari am Sonntag
In unregelmäßigen Abständen , veranstalten wir Sonntag nachmittags Fesseltreffen nach den Motto " von Freunden , für Freunde und solche, die es werden wollen"

Beginn ist meist um 14:00 Uhr mit Open End. Wir treffen uns zum gemeinsamen Fesseln, Austauschen, Inspirieren...
´Alte Hasen`, ´Neugierige`, Seil-Singles und Fesselpaare...alle sind herzlich willkommen

Das Nawakai Heilbronn bietet einen gemütlichen Rahmen, in dem sich  Gleichgesinnte treffen, um gemeinsam zu fesseln. Dabei ist unerheblich,  in welchem Stil oder mit welchem Material. Hier treffen sich sowohl  Anfänger als auch Fortgeschrittene.

In vertrauensvoller Umgebung könnt ihr euch mit und ohne Seil näher  kennen lernen, euch austauschen, Fragen stellen... Es gibt keine  Vorgaben.
Es stehen 8 - max. 10 Hängepunkte zur Verfügung und Platz für ´Bodenarbeit`.

Alkoholfreie Getränke und kleine Snacks gibt es zum Unkostenbeitrag.

Die Zahl der Gäste ist begrenzt. Da uns eine ausgewogene Gruppe wichtig  ist, schreibt uns doch ein paar Zeilen, wenn wir noch nicht persönlich  bekannt sind.

Wir freuen uns auf euch und wenn ihr Fragen habt, einfach schreiben.
Die Community für stilvolle Erotik
Die Community für stilvolle Erotik
Rope Aspects
Purveyors of fine rope
Zurück zum Seiteninhalt